Über mich....

Hallo,

 

mein Name ist Patricia Forster, geb. Spindler !

Ich bin am 30.12.1977 geboren und in Obermichelbach aufgewachsen.

Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich auserdem in "Andreas Nagelstudio" in Veitsbronn als Aushilfe.

Dort wurde mein Talent entdeckt :-) 

3 Jahre später... eröffnete ich dann im September 2002 

mein eigenes Sonnen & Nagelstudio in Fürth (Eigenes Heim).

Nach 8 Jahren Selbständigkeit, beschloss ich jedoch NEUE Wege zu gehn....

 

Seit August 2013 bin ich glücklich verheiratet und darf mich nun "Forster" nennen !

CADOLZBURG zählt nun zu meinem neuen Wohn-und Arbeitsplatz.

Hier führe ich mein NAGELSTUDIO weiter und freue mich meine "Nagelmäuse" von nun ab,

zu Hause begrüßen zu dürfen !

 

Am 9.November 2015 erblickte unser Sohn Toni das Licht der Welt und machte uns zu stolze Eltern :-)

Seither steht bei uns alles Kopf....

Nageltermine gibt es aber inzwischen wieder ganz normal :-) !

Wir danken Euch für Eure Geduld und freun uns, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

 

Ausbildungen bei Alessandro, Hollywood Nails und Skyline Nails sprechen für Professionalität.

Meine Kompetenz liegt insbesondere in der jahrelangen Erfahrung im kreativen Naildesign.

Vor über 15 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf !

Täglich freue ich mich auf neue Herausforderungen und neue Kunden !

 

Ein DICKES DANKE an meine Stamm-Nagelmäuse, die mir seit über 15 Jahren die Treue beweisen ! ! ! ! ! !

Im September 2017 feierten wir unser 15 jähriges Bestehen !!!!

 

Was mich auszeichnet ???

Ich gehe flexibel auf die Wünsche meiner Kunden ein.

Mein MOTTO: je individueller, desto besser !

Ihre Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

 

Normalerweise bieten wir auch die Möglichkeit, den "Mobilen-Home-Service" zu nutzen :

Aber auf Grund unseres Nachwuchses, ist dies derzeit NICHT möglich. DANKE für Ihr Verständnis !

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Sie persönlich bei mir begrüßen zu dürfen !

 

Ihre Patricia Forster

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patricias Nagelstudio